Der neue Katalog

Der neue Katalog

Ihr wartet bestimmt alle gespannt auf den neuen Katalog…?!? Ich habe ihn schon!!!

DSC06320

Und auch wenn ihr jetzt hier noch nicht viel seht, ich kann euch verraten, der Katalog ist toll! Es gibt ja auch wieder eine neue Incolor- Variante, also eine Serie zusätzlicher Farben, die vorübergehend (2 Jahre) zu haben ist. Ich muss gestehen, anfangs konnte ich mich mit den Farben nicht so anfreunden, aber mittlerweile habe ich Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume echt in mein Herz geschlossen. Und vielleicht habt ihr auch Lust, euch diese Farben oder andere Produkte direkt anzuschauen !?! Dann könnt ihr jetzt bei mir gerne den neuen Katalog hier vorbestellen. Ich bekomme die Kataloge zwar auch erst Mitte Mai, aber kann sie dann direkt an euch ausliefern. Und wer Interesse hat, hier gemeinsam darin zu stöbern und schon Projekte gezeigt zu bekommen, kann sich gerne melden und wir können dann gemeinsam bei einem Cappuccino oder Sekt eure Wunschliste aufstellen…Den Termin dafür würde ich festlegen, wenn ich weiß, wie viele Interessenten es dafür gibt. Also, meldet euch gerne an!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.