Der Herbst ist da!

Der Herbst ist da!

So – langsam wird es draußen doch Herbst. Ich habe damit kein Problem – ich liebe auch diese Jahreszeit. Alles wird bunt, Nebelschwaden machen die Natur geheimnisvoll und zu Hause wird es auch gemütlich. Wir hatten heute früh schon Kerzen beim Frühstück an! (Meine Tochter fragte gleich, ob heute etwas Besonderes wäre und sie es vergessen hätte?!) Und gestern lief mir ein kleiner Igel über den Weg! So in Stimmung versetzt, setzte ich mich abends gleich noch an den Basteltisch und fertigte ein paar herbstliche Pizzakartons. Und heute kommt Halloween dran – ich freue mich schon total darauf! Schade nur, dass in Deutschland so wenige Halloween mögen. Basteltechnisch liebe ich es! Aber zunächst zu den Herbstboxen: ich zeige euch heute schon einmal 2 Boxen. Ich habe teilweise auch einmal alte Designpapiervorräte genutzt – also nicht wundern!

Ich wünsche euch ein schönes, nicht ganz so stürmisches Wochenende! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.