Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!

So, jetzt ist es bald so weit, die letzten Bastelarbeiten für die große Party am Wochenende werden heute erledigt (obwohl, wie ich mich kenne, fällt mir spontan noch etwas anderes ein, was dann schnell noch erledigt werden muss) und nächste Woche zeige ich euch dann endlich die Fotos dazu. Bis dahin muss ich euch noch etwas hinhalten. Deshalb halte ich es diese Woche auch knapp mit den Einträgen. Ich habe auch die Rückmeldung bekommen, meine Einträge sind zu lang…insofern werde ich versuchen, mich auch generell kürzer zu fassen, aber wer mich kennt, weiß, dass das eine echte Herausforderung wird!!! Insofern heute nur ein paar kurze Bastelimpressionen:

20160227_145330

20160227_085658


2 Gedanken zu „Der Countdown läuft!

  1. Hallo Ines, ich drücke euch für das kommende Wochenende ganz dolle die Daumen. Hoffentlich klappt alles, wie ihr es euch vorgestellt habt.
    Wer sagt, dass deine Einträge zu lang sind? Ich mag sie, wie sie sind. Das bist du! Und es hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert…
    Liebe Grüße von Yvonne

    1. Liebe Yvonne, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich freue mich schon auf die Feier am Wochenende…auch wenn das Wetter wohl nicht so mitspielen wird…aber alles andere ist so gut wie vorbereitet…! Freitag ist noch ein Kochtag geplant und dann reisen die Gäste auch schon an! Und was die“Kritik“ betrifft…die kam hauptsächlich von meinen medienerfahrenen Kindern…aber ich befürchte, ich werde mein Vorhaben da eh nicht umsetzen (was man ja an diesem Kommentar schon wieder sieht…) liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.