Der Ball rollt…

Der Ball rollt…

und somit können wir Frauen mehr basteln ohne schlechtes Gewissen. Schließlich sind die Männer beschäftigt…so dachten wahrscheinlich auch die anderen Frauen, die sich noch kurzfristig zu meinem Workshop am Samstag angemeldet hatten. So war der Tisch wieder gut gefüllt und wir beschäftigten uns mit dem Envelope Punch Board. Eigentlich ein Falzbrett für Umschläge, was ein paar der Frauen erworben hatten…aber da man damit nicht nur Umschläge machen kann, wurde ein Kurs mit weiteren Inspirationen gewünscht. Der Wunsch wurde natürlich erfüllt…und was soll ich sagen…sie waren alle überrascht und am Ende glaube ich auch etwas überfordert mit den vielen Ideen…

Aber später geschickte Fotos zeigten, wie inspirierend es wohl gewesen sein muss: zu Hause wurde gleich in die Großproduktion bei manchen gegangen. So soll es sein. Es freut mich immer, wenn ein Workshop auch alle Gäste zufrieden macht. Diesmal gab es sogar noch eine Überraschung: ein Gast ist absoluter Spezialist im Kochen und Backen und brachte uns frische Erdbeeren und ein Basilikum-ital.-Sahnesofteis (den Fachbegriff habe ich leider vergessen) mit…und so wurden wir am Ende noch mit einem leckeren Eisbecher belohnt! Vielen Dank nochmal Silvana!

Nur mit dem Fußball, die Rechnung geht nicht so ganz auf. In unserem Team haben wir bereits fest gestellt, dass kaum einer unserer Männer fußballbegeistert ist…und wenn, dann ist es die Frau auch…also ob es in den kommenden Tagen zu zusätzlichen Bastelzeiten kommt, mal sehen…!

Aber egal, wie ihr eure Zeit verbringt, ob mit oder ohne Fußball, Basteln…ich wünsche euch eine schöne Zeit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .