Der Ausverkauf startet morgen

Der Ausverkauf startet morgen

So – ihr Lieben – heute eine kurze, aber sehr wichtige Meldung! Morgen startet der Ausverkauf bei stampin up. Das heißt, Artikel aus dem Weihnachtskatalog (und manchmal auch noch andere) werden in der Schnäppchenecke angeboten! leider heißt das auch immer, das weltweit gleichzeitig jede Menge Bestellungen eingehen und leider gilt : wenn weg, dann weg! Da ich da in der Vergangenheit immer schon mal ungute Erfahrungen gemacht habe, werde ich versuchen, für euch möglichst früh zu bestellen: das heißt, spätestens 8.45 Uhr sollte die Bestellung raus gehen! Wer also in der hoffentlich vorher veröffentlichten Liste etwas findet, bitte ganz schnell melden….ich schicke dann die Bestellung raus. Falls die Liste da noch nicht existiert, werde ich das dann zeitnah nach Veröffentlichung machen…! Also, schreibt dann schnell! Wenn ich etwas Genaueres weiß, werdet ihr natürlich sofort informiert! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Und wenn noch jemand kurz entschlossen am Samstag zum Workshop kommen möchte, kann er sich gerne anmelden! Restplätze sind noch frei, Laternen habe ich auch noch übrig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.