Chaos!!!

Chaos!!!

Ich komme mir zur zeit vor wie die Weihnachtswerkstatt persönlich! In meinem Bastelzimmer stapeln sich Kartons, Papiere, Explosionsboxen, Bilderrahmen, Adventskalender…und ich bin aufgeregt wie der Weihnachtsmann!!! Naja, ich weiß nicht wirklich, ob der aufgeregt ist -ich an seiner Stelle wäre es auf alle Fälle! So viele leuchtende Kinderaugen, aber man weiß nie, wie sie auf einen reagieren…manchmal weinen sie ja auch und haben Angst. Und dann die Sorge, ob das Geschenk auch das richtige ist…wer weiß, wie Kinder heutzutage darauf reagieren….da bekommt man vielleicht auch schnell mal einen Tritt vor das Schienbein…So ein Weihnachtsmann ist ja auch nicht unbedingt mehr eine Respektsperson!

Naja – aber meine Aufregung kommt ja aus einem ganz anderen Grund! Ich habe Samstag bis Sonntag einen Stand auf dem vorweihnachtlichen Adventsmarkt im Kraftwerk Chemnitz! Und in Chemnitz ist es mein erster Markt! Ich bin sehr gespannt darauf! Und ich denke auch, ich bin gut darauf vorbereitet….auch wenn man immer das Gefühl hat, die Hälfte zu vergessen (trotz Checkliste). Man muss immer an so Vieles denken, DEko für den Stand, Möbel, Tischdecke, Produkte, Kleingeld, Quittungen, Tüten zum Verpacken, Dinge für den Mitmachbereich….und und und…!

Aber zum Glück habe ich tatkräftige Unterstützung dabei: Yvonne aus unserem stempelflauschteam hat sich bereit erklärt, mir an beiden Tagen zu helfen! VIIIIIIIELEN Dank Yvonne! Normalerweise unterstützt mich Töchterchen, aber die darf am Samstag zur großen Meisterschaft im Cheerleading in Hof starten…da muss man Prioritäten setzen. Aber ich freue mich über den „Ersatz“. Yvonne ist eine ganz engagierte und kreative Bastlerin aus unserem Team. Wir lieben alle ihre tollen Ideen, vor allem in Hinsicht auf Minialben ist sie unschlagbare Expertin. Und sie teilt immer sofort selbstlos alle Ideen mit uns, was unser kreatives Dasein echt bereichert. Sie hat auch schon viele Stunden und Tage ihre Geduld (über-) strapaziert, um uns Dinge beizubringen. Und selbst, als ich durch Umkippen meines Wasserglases ihr fertig gestelltes Minialbum gewässert habe, blieb sie ruhig und verständnisvoll. Und momentan macht sie Nachtschichten, um Workshops vorzubereiten und auch ein paar Dinge für unseren Stand zu werkeln! Also nochmals vielen Dank an dich und ich freue mich schon auf unser gemeinsames kreatives Wochenende!!

Und ich freue mich auch auf euch – falls ihr uns besuchen kommt: hier nochmal die Informationen

Vorweihnachtlicher Adventsmarkt im Kraftwerk Chemnitz, Kaßbergstr. 36 am 25.und 26.11 2017
Samstag 11-18.00 Uhr und Sonntag 10.-18.00 Uhr! Eintritt 3,- € pro Erwachsenem, es gibt auch Familientickets für 5,-, Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt!

Ich freue mich über jeden Besuch an unserem Stand und wie gesagt, es gibt auch eine Mitmachaktion!!!

Hier nun noch ein kreatives Beispiel, was euch an unserem Stand erwartet:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: Am Sonntag um Mitternacht startet ja nochmal ein Blitzverkauf im Rahmen des ONline-Preisspektakels von stampin up! Natürlich würde ich da nochmal eine Sammelbestellung ohne Versandkosten für euch aufgeben. Nähere Informationen bekommt ihr, wenn ich mehr weiß! Also schickt mir bitte bis Sonntagabend eure Wünsche, wenn ihr welche habt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.