Brauche dringend Schlaf!

Brauche dringend Schlaf!

So – die Party ist vorüber…und ich bin hinüber…nein, so schlimm war es nicht. da unsere Gäste ja Jugendliche waren, feierten sie ja ziemlich selbständig…ich saß dann gestern sogar noch etwas am Basteltisch, da unsere Jüngste auch auf einer Vereinsausfahrt ist. Ich habe an einem Adventskalender für meinen Workshop getüftelt…und er ist fast fertig. Eigentlich sollte er heute fertig werden, nur habe ich heute Nacht kaum geschlafen…Aufgrund der Wetterlage gestern konnten wir leider nicht so richtig draußen schlafen und zelten wie geplant….und so lagen alle Jugendlichen mit ihren Schlafsäcken in unseren Zimmern rum – auch auf dem Treppenabsatz. So musste ich heute über die Praxis außen rum gehen, da ich niemanden zertreten wollte. Zum Glück haben wir ein großes Haus und mehrere Ein- und Ausgänge! Jetzt mache ich erst einmal Frühstück für die ganze Rasselbande. Euch zeige ich vorher noch die Partydeko- die allerdings eher einfach ausgefallen ist – weil a) ist man ja cool und jugendlich und b) wird es nur aufgerupft und in den Müll geworfen…aber ein bisschen musste sein!:

  

Heute morgen gabs dann noch das:

  

Ich wünsche euch heute einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.