Bin wieder da

Ohje…ist das echt 4 Wochen her, dass ich mich hier gemeldet habe…die Zeit rast! Aber es war so viel los. Die Ostereiermärkte, Workshops…und dann standen noch die Ferien an.

Erstes Highlight war ja onstage in Düsseldorf und dann überraschten wir Töchterchen noch mit einer Reise nach New York…da hatte ich auch einiges zu organisieren. Jetzt sind wir wieder im Alltag angekommen, an den Zeitrhythmus haben wir uns noch nicht ganz angepasst…aber Arbeit und Schule starten wieder…und somit auch meine Aktivität heir auf dem Blog. Ich berichte euch noch genauer von allem…heute nur so viel: ich plane diese Woche noch die nächsten Workshops. Also, wer Termin- und Themenwünsche hat…her damit! Ein Wunsch war ja ein Minialbenworkshop, der steht schon fest…

Und Ende der Woche gibt es noch eine Sammelbestellung, wer noch etwas braucht…die Ausverkaufsecke wurde ja neu aufgefüllt.

Und noch eine wichtige Information: der Tag der offenen Tür wird sich nach hinten verschieben, denn einige können nicht zum Termin und baten mich darum und durch die Zollproblem von Stampin up konnten wir keine Vorbestellung nach onstage auslösen. Ich möchte aber gerne auch schon ein paar Produkte zur Ansicht da haben…nähere Informationen folgen diese Woche! Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.