Bin wieder da!

Bin wieder da!

So – ihr Lieben – ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! Eigentlich sollte heute früh schon ein Beitrag kommen…aber da streikte wieder einmal die Technik unseres Telefonanbieters: kein Internet, kein Telefon! So ein Zustand ist heute wirklich (leider) kaum aushaltbar…;-) Aber jetzt funktioniert alles wieder und ich kann euch mal wieder auf dem Laufenden halten. Ich war während des Urlaubs keineswegs untätig – ein paar Bastelsachen kamen sogar mit in den Urlaub… (leider war der Platz im Kofferraum sehr begrenzt…) und ich saß zwischen Wäschebergen auch permanent am Basteltisch…!!!
Jetzt stehen so viele Dinge an, die vorbereitet werden müssen:
am Wochenende (21./22.10.2017) findet der große Kreativmarkt im KUK Gera statt (Samstag von 11-18.00 Uhr und Sonntag von 10-18.00 Uhr
und ich habe dort einen Stand mit Mitmachaktionen! Ich freue mich sehr und vielleicht kommt jemand von euch vorbei!
Das Wochenende drauf finden Teamtreffen und Ganztagesworkshop statt, wofür ich noch swaps anfertigen möchte, dann folgen im November onstage in Mainz (auch wieder swaps), Workshops bei mir und noch der vorweihnachtliche Adventsmarkt in Chemnitz! Also, ich bin häufig im Bastelzimmer zu finden und dort herrscht gerade das absolute Chaos: überall Kisten, Materialien, Gebasteltes…Aber ich genieße das auch, ich habe noch so viele Ideen in meinem Kopf!!! (kann nur sein, die Texte hier fallen dann mal etwas kürzer aus ;-))

Am Sonntag hatte ich auch einen kleinen Workshop: zwei super Bastelprofis-Kinder mit Mama wollten etwas zur Halloweendeko mit mir basteln. Haben wir gemacht und raus gekommen ist das:

wir haben eine Hexenküche hergestellt. Die Grundidee habe ich aus dem Internet, habe es noch ein wenig angepasst und abgewandelt! Ist auch mit Beleuchtung!

So – und nun verabschiede ich mich an den Basteltisch – bis bald! Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.