Bastelworkshop der anderen Art

Bastelworkshop der anderen Art

So, gestern wurde mal wieder „anders“ gebastelt. Unser Verein Gera Great Skates mit Skatern und Cheerleadern feierte gestern sein großes Jubiläum. Und da werden ja immer fleißige Helfer gesucht…und natürlich half ich bei der Bastelstraße. Allerdings gabs diesmal nichts von stampinup, das wäre für die Masse (die sich allerdings dank des Extrem-Wetters etwas in Grenzen hielt) dann doch nichts gewesen. Wir fertigten mit den Kids Kreisel aus einem CD-Rohling mit 2 Glasmurmeln in der Mitte. Das kam selbst bei den großen noch gut an! Und es hat auch echt Spaß gemacht! Am Vormittag hatte ich mit Töchterchen noch das Abschiedsgeschenk für ihre Lehrerin gebastelt, ansonsten musste ich da erst einmal pausieren. Aber heute geht es an die Workshopvorbereitungen: am Freitag findet mein erster eigener Workshop statt…zunächst erst einmal mit meinen Freundinnen, die hatten sich das gewünscht. Da darf ich nochmal üben. Die Projekte habe ich mir auch schon überlegt, aber sie müssen heute noch als Muster erstellt werden und das Material vorbereitet werden. Ich freue mich schon riesig und ich hoffe, die Mädels haben Spaß! ich werde es auf alle fälle haben. So, jetzt kommen noch ein paar Bilder und dann wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag!

DSC06621

Das ist das Abschiedsgeschenk für die Lehrerin, da gehört noch eine passende Gutscheinverpackung dazu, aber die befindet sich schon unfotografiert im Blumenladen…
Und hier sind noch wie versprochen die Projekte vom Thementisch: heute zeige ich euch einen Teil der Karten in groß:

DSC06606

DSC06607

DSC06608

DSC06609

DSC06610

DSC06611


2 Gedanken zu „Bastelworkshop der anderen Art

  1. It’s a shame you don’t have a donate button! I’d without a doubt
    donate to this outstanding blog! I guess
    for now i’ll settle for book-marking and adding your RSS feed to my Google account.
    I look forward to fresh updates and will share this blog with
    my Facebook group. Talk soon!

    1. Dear Carla, (First of all sorry about my bad school englisch!) thank you so much for your greetings! I’m very surprised somebody from the UK has found my blog! And it’s great you like it!! Thanks a lot for sharing! Greetings for you and your friends from me.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.