Bald sind Ferien!

Bald sind Ferien!

So – bei uns ist die letzte Woche angebrochen – also die letzte Schulwoche! Die kiddies sind aber schon länger im Ferienmodus…da höre ich nur noch: heute haben wir ein Video geschaut, Spiele gemacht, morgen ist Projekttag, übermorgen Wandertag, … Notenschluss war schon längst, Motivationsschluss vielleicht auf beiden Seiten (Lehrer und Schüler) schon viel eher. jetzt wird der Sommer genossen! Da verbringen wir natürlich auch nicht so viel Zeit am Basteltisch oder im Internet…deshalb nur kurze Wortmeldungen hier. Euch geht es ja sicher nicht anders – auch wenn ihr keine schulpflichtigen Kinder habt. Aber ein bisschen gebastelt wird auch: Sohnemann schließt am Donnerstag mit einem Fest die 10. Klasse ab und wechselt dann ins Kurssystem, also verabschieden wir auch seine Klassenlehrerin, die einen tollen Job gemacht hat. Und so wird es natürlich auch ein kleines Dankeschön geben: ich habe eine fertige Box dekoriert, da der Inhalt etwas zu schwer für reines Papier war.

Ist ganz schön bunt…aber ich habe mich am Designerpapier orientiert, was aus meinen alten Reserven stammt…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche! Eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.