Ausverkauf im schwedischen Möbelhaus!

Ausverkauf im schwedischen Möbelhaus!

Nicht, dass ihr jetzt gleich alles stehen und liegen lasst und euch auf den Weg macht! Es findet kein Ausverkauf im Möbelladen statt! Nur scheinen die 3D-Rahmen leider bald ausverkauft zu sein…und daran haben wir stampin up- Bastler wohl keinen geringen Beitrag! Ich liebe es zumindest momentan diese Rahmen zu gestalten und habe auch ein paar davon verschenkt! ich hoffe, die Beschenkten freuen sich darüber…und natürlich wird dann auch am passenden Jahreszeiten-update gearbeitet….damit die Rahmen auch nachhaltig zum Einsatz kommen!
Hier sind nochmal ein paar Varianten:

Tja – da habe ich letztens noch gedacht: „Was bastle ich jetzt nach Weihnachten nur?“ – aber schwups ist noch ein Extra-Workshop zur Silvesterdekoration geplant, ein paar Auftragsarbeiten sind rein geflattert, die ersten Marktanmeldungen für nächstes Jahr laufen bereits…und die neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog warten auch schon auf ihren Einsatz! Langweilig wird es also nie – und das ist gut so! Ich denke, euch ist zur Zeit wahrscheinlich auch nicht langweilig, denn die meisten Veranstaltungen finden ja im Dezember statt…ich finde allerdings, dieser Monat sollte für Elternabende, Elternstammtische, Vereinssitzungen etc. gesperrt werden…da bleiben immer noch Konzerte, Weihnachtsfeiern und co. übrig! Aber das ist dennoch eine sehr schöne Zeit – erst gestern durften wir das wie jedes Jahr Tränen auslösende Weihnachtskonzert des Zabelgymnasiums erleben – an der Flöte Töchterchen…In diesem Sinne genießt das letzte Adventswochenden und singt vielleicht sogar mal Weihnachtslieder zusammen – das macht echt Spaß! Liebe Grüße, eure Ines


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.