Aus dem Schnee zurück!

So – wir sind wieder im Lande! Eine Woche Schnee pur liegt hinter uns. Und wir sind wieder ohne Verletzungen von den Skiern und Snowboards gestiegen! Nachdem alle Koffer ausgepackt waren, ging es auch erst einmal an den Basteltisch…mal wieder etwas ohne größere Gefahren! Ein bisschen Entzug hatte ich schon! Eigentlich wollte ich ja ein bisschen Material mit in den Urlaub nehmen, aber ich beschränkte es dann auf die Fotodateien für das Project Life Album für Töchtercherns Jugendweihe…! Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber ich weiß vom letzten Album der Großen, dass man da echt Zeit braucht! Schon alleine die Fotoauswahl dauerte Stunden…aber die ist abgeschlossen. Allerdings habe ich mit vielen Streichungen immer noch 1600 für 13 Lebensjahre…ohje…wir machen eindeutig zu viele Fotos… und Reisen… und Parties…! Naja, vielleicht muss ich doch nochmal drüber schauen, bevor ich den Auftrag in Arbeit gebe!
Apropos Album…heute habe ich mein nächstes Auftragsalbum dekoriert. Die Frontseite fehlte ja noch und ich habe im Urlaub im Kopf daran weiter gearbeitet und es heute vollendet. Naja fast – es fehlen noch die persönlichen Daten des Babys: Name, Geburtsdatum, Gewicht, Größe…die werden noch ergänzt. Aber ich zeige euch mal Einblicke des bisherigen Werkes:

Vorgegeben waren die Farben und das Thema Meerjungfrau. Und was sagt ihr?

Jetzt warten schon wieder die nächsten Alben…momentan sind so einige anzufertigen. wenn du eins für einen Anlass brauchst – egal ob für die Hochzeit, zur Geburt, für eine Reise oder ähnliches, kannst du dich gerne bei mir melden!

Oder du besuchst einen meiner Workshops. Wir können auch einen persönlichen Termin vereinbaren, falls ihr eine kleine oder auch größere Gruppe seid…ich komme auch zu euch.
Ansonsten erinnere ich nochmal an die nächste Sammelbestellung am 16.2., bei der ihr versandkostenfrei Artikel von Stampin up über mich bestellen könnt! Da gibt es dann auch nochmal neue Gratisprämien ab einem Bestellwert von 60,- bzw. 120,- €. So, jetzt wünsche ich euch erstmal eine schöne Woche! Eure Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.