Auf zum Kreativmarkt im KUK!

Auf zum Kreativmarkt im KUK!

So – jetzt habe ich doch glatt das schöne Herbstwetter am Basteltisch verpasst…denn die Vorbereitungen für das Wochenende laufen auf Hochtouren! Aber euch kann es anders ergehen – sollte der Wetterbericht Recht behalten: am Wochenende soll das Wetter wieder schlecht werden. Das stimmt viele sicher traurig, aber ich habe da die perfekte Alternative: schaut einfach beim Kreativmarkt im KUK Gera vorbei! Dort stellen zahlreiche Händler selbst Kreiertes aus bzw. bieten es zum Verkauf an! Und es gibt auch Stände, wo man sich selbst ausprobieren kann!

Zum Beispiel an meinem Stand! Hier könnt ihr gerne mal selber stempeln und stanzen und wenn es euch gefällt, gerne auch mal zu einem Workshop bei mir vorbei schauen!

Also, wenn du Lust hast – komm vorbei:

SAMSTAG 21. Oktober: 11.-18.00 Uhr
SONNTAG 22. Oktober: 10.-18.00 Uhr im Kultur- und Kongresszentrum Gera (Eintritt Erwachsene 3,-€, es gibt auch eine Familienkarte für 5,-, Kinder bis 12 Jahre kommen kostenfrei herein)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbei schaut! Na – dann bis bald persönlich!

Und wenn jemand keine Zeit hat, persönlich vorbei zu kommen, könnt ihr natürlich auch so einen Workshop bei mir besuchen…;-)

PS: Da ich das ganze Wochenende beim Markt bin, werde ich mich hier frühestens Montag mit dem Bericht melden! Schönes Wochenende allen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.