Alles Gute für 2017

Alles Gute für 2017

So, heute kommt meine letzte Meldung in diesem Jahr – zumindest an dieser Stelle! Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verlebt. Wir haben sie diesmal so richtig genossen! Denn wir waren zum ersten Mal nicht zu Hause! Ich kann euch sagen, ein bisschen komisch kam ich mir schon vor, als ich am 23.12. erst schwimmen, dann im Alpenkräutergesundheitswickel lag, in der Sonne auf der Terrasse gelesen habe und abends ein leckeres Schlemmermenü SERVIERT bekommen habe!!!! Aber ich habe es so genossen!!!! Wir sind nämlich kurzerhand nach Südtirol in unser geliebtes Ahrntal gefahren. Und wir hatten per Zufall so ein schönes Hotel gebucht! Die Eigentümer kamen ständig zu einem und nahmen Kontakt auf und verbrachten im Prinzip mit allen Generationen mit uns Gästen das Weihnachtsfest! So gab es nach einem kleinen Sekt eine Wanderung zu einer kleinen Bergkapelle, dort sangen wir gemeinsam Weihnachtslieder und liefen dann bei Mondschein mit Fackeln und Laternen zurück durch den Schnee. Mir kamen ein bisschen die Tränen  – denn so sollte Weihnachten doch sein. Kein Konsumrausch, keine Schlangen an der Supermarktkasse…keine gestressten Menschen…Und die Skipisten hatten wir auch fast für uns alleine! Es war wirklich toll und ist echt zu empfehlen. Aber ihr wollt ja nicht meine Urlaubsberichte hören, sondern sucht nach Bastelideen. Ich habe die letzten 2 Tage viel am Basteltisch verbracht: die Silvesterdeko musste ja gebastelt werden:

Das sind meine „Platzdeckchen“ (in das rechte Fach kommt noch das Besteck rein)

dsc07709

und das ist die Tischdeko für die Mitte:

dsc07710

Ihr seht schon, dieses Jahr ist die Tischdeko schwarz – gold. Vielmehr passt auch gar nicht auf den Tisch – da wir einen Racletteabend mit Freunden machen, die auch gleich schon eintrudeln werden. Deshalb werde ich jetzt die Küche aufsuchen 😉 Vorher möchte ich euch aber noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Nehmt euch nicht zu viel vor, geht es lieber geruhsam und achtsam an. Ich bedanke mich bei allen Lesern und Mitbastlern und wünsche mir weiter so viel geteilte Bastelfreude für das nächste Jahr. Ich möchte gerne ein paar Dinge ändern bezüglich des Blogs und auch der Workshopangebote…aber da bin ich noch bei der Ideenfindung. Lasst euch überraschen bzw. vielleicht habt ihr ja Ideen? Was wünscht ihr euch? Soll ich noch etwas am Blog ändern, andere Bastelgelegenheiten schaffen? Ich würde ja gerne auch im neuen Jahr mal einen Tag der offenen Tür anbieten mit kleinen Bastelobjekten, Stöbern im neuen Katalog, Jahresplanung…schließlich bin ich dann ja auch schon ein Jahr Demo. Hättet ihr Lust? Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen!!!

So, jetzt wird gefeiert!!! Bis zum nächsten Jahr!!!

 

Achso und denkt daran: am 3.1. geht noch eine Sammelbestellung raus, da könnt ihr noch aus dem Weihnachtskatalog bestellen und gerne dann auch am 4.1. die neuen Sachen aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.