80 Jahre…

…werden sowohl mein Schwiegerpapa als auch eine liebe Kundin. Da gibt es natürlich viel zu werkeln. Letztere hat bei mir ihre Partydekoration bestellt und so nutzte ich das Wochenende, um diese Aufgabe fertig zu stellen. Das Ergebnis seht ihr hier:

Die Goodies
Die Bestecktaschen – allerdings habe ich die Blumen dann weggelassen, nur leider diese Version nicht fotografiert
Die Vasen

Dekoriert wird der Tisch dann noch mit Holzscheiben…na ich bin gespannt, wie es der Kundin gefällt. 

Ansonsten möchte ich heute noch an zwei Aktionen von stampin up erinnern: zum einen könnt (und müsst) ihr im September eure verdienten Gutscheine einlösen und zum anderen gibt es diesen Monat für alle Bestellungen  ab 275,- € im Rahmen einer Stempelparty oder auch einzeln ein tolles Weihnachtsdesignpapier geschenkt:

So, heute werden dann noch die Geschenke für das Geburtstagskind schön verpackt…

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.