Termine, Termine…!!!

Termine, Termine…!!!

So, bevor ich ab morgen das Wochenende bei einer Weiterbildung verbringe, noch schnell ein Lebenszeichen. Ihr seht ja: kaum ist das Jahr losgegangen, hat jeder schon wieder Termine, Termine…und damit man bzw. Frau die auch gut im Blick behalten kann, habe ich mit Töchterchen ein paar Schreibtischkalender gebastelt:

 

DSC07796 DSC07797

 

Links seht ihr die Erwachsenenvariante für Papas Schreibtisch und rechts die Eigenkreation meiner Tochter. Dabei findet ihr links das Designerpapier „Stille Natur“- was ich ja liebe und das neue Stempelset „Durch die Gezeiten“. Ich habe so lange hin und her überlegt, ob die kleinen Monster von „Yummi in my tummy“ bei mir einziehen dürfen. Aber nun bin ich so froh, dass sie hier wohnen! Nicht, dass es uns an Monstern im Haus mangelt, aber diese sind ja echt süüüüß!

Apropos Termine, ich bin jetzt auch schon für die nächste onstage-Veranstaltung in Amsterdam angemeldet! Ja, ihr lest richtig: ich dachte auch erst: „Nur Verrückte fahren zu einem stampinup-Treffen nach Amsterdam“…naja, ich überlasse es jetzt euch, meinen persönlichen Verrücktheitsgrad festzulegen! Aber wir werden an 3 Tagen im schönen Amsterdam mit anderen Bastelverrückten aus ganz Europa neue Inspirationen bekommen! Ich bin echt gespannt und jetzt schon ein bisschen aufgeregt!

So, jetzt muss ich aber noch ein bisschen arbeiten, dann Tasche packen und morgen geht’s dann zur Weiterbildung! Schönes Wochenende euch allen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.