Schöne Woche!!

Schöne Woche!!

So, nun startet schon wieder die nächste Woche. Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter am Wochenende gut genutzt! Bei uns war Apfelernte angesagt…und das hat sich echt gelohnt (Wir haben nicht einmal alles geschafft!!! Selbst der Apfelpflücker hat schlapp gemacht, da muss heute erst noch ein neuer ran.) Aber der Sommer verwöhnt uns dieses Jahr ziemlich. Herrlich, dass man den Garten so lange nutzen kann! Da kommt bei vielen sicher noch nicht so viel Bastellust auf oder?! Ich habe mehrere Explosionsboxen gewerkelt. Die eine mit dem Rentierschlitten musste nochmal für den Workshop hergestellt werden, da jemand die erste Box an meinem Stand unbedingt haben wollte…. Aber die kennt ihr ja schon. Die andere ist leider noch geheim, das schrieb ich ja schon. Aber sie wird am Samstag verschenkt und dann sehr ihr Bilder!!! Heute gibt es eine Kleinigkeit, die gut zum Wochenstart passt: meine Tochter ist ja seit diesem Schuljahr auf einem Spezialgymnasium, was bedeutet, dass sie montags bis freitags im Wohnheim lebt. Und damit sie uns nicht ganz „vergisst“, schmuggelt sich manchmal etwas in ihre Tasche. So auch gestern (sie liebt Pinguine):

dsc06973

In diesem Sinne wünsche ich euch auch eine schöne Woche!!
Und wer noch Lust auf meinen Workshop am Freitag hat, kann sich gerne bis morgen noch anmelden. Wir werden Karten und Verpackungen machen, der Kurs dient zum Schnuppern und mal ausprobieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.